Die Villa

 

Home 
Die Villa 
Das Apartment 
Einrichtung 
Lage 
Kontakt 

 

Apartment-Dresden Das Apartment im Dachgeschoß der Villa Loschwitz er

Villa in Dresden - Apartment

Diese alte Villa wurde im 1900 Jahrhundert erbaut und erst im Jahr 2011 wieder restauriert und komfortabel ausgebaut. Das Apartment befindet sich in der luxuriös ausgebauten Dachetage der Villa Loschwitz er. Mit Sauna und Kamin und über 100 qm bietet das 3-Raum-Apartment viel Komfort für einen erholsamen und tollen Aufenthalt. Hinzu kommt die ausgesprochen gute Lage zwischen Villen gelegen und verkehrsgünstig nahe der Dresdner Alt- und Neustadt.
 

Apartment-Dresden Parkplatz im Hof der Villa

  • Dresden  im Hof befinden sich
    2 Parkplätze, die kostenfrei zur Verfügung stehen
  • Dresden  in 3 Minuten laufen sie zum Schillerplatz mit vielen Geschäften, Restaurants und Kino
  • Dresden  Genaueres erfahren Sie auf den folgenden Seiten, inklusive vieler Fotos vom Apartment in der "Villa Loschwitz er" im Dresdner Stadtteil Dresden-Blasewitz

Apartment in Dresden - Bild der Villa

 

 

Impressum
Copyright(c) 2011 Hotels und Appartements der Firmengruppe LOAR in Dresden. Alle Rechte vorbehalten.
ulenburg@loar.de