[Ulenburg-Home] 

 

       Appartement-Villa 
Zimmer 
Fotos 
Service 
Gästebuch 
Umgebung 
     Elbhangfest 2015 
    Weitere Apartments 
Online-Buchung 
Hotel Villa Herzog 
Impressum & AGB 


 

 

Hotel-Gästebuch der Appartement-Villa Ulenburg

Übernachtung im Appartement von: Sabina
Überschrift: Schöner Kurzurlaub, entspannte Tage 
im:
August 2009

Wir haben uns kurzfristig für die Villa Ulenburg entschieden und haben es nicht bereut. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, super Service, sehr freundliches Personal und würden auch wieder dort buchen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ganz schnell in der Stadt und kann das Auto am Hotel stehen lassen. Wir kommen wieder, nochmals Danke!



Übernachtung im Appartement von: Deslandres
Überschrift: Vzorne vybavena kuchyne a moznost nakupu velmi blizko
im:
August 2009

Vyborna adresa. Aparteman ve vile ze zacatku 20. stoleti.Vzorne vybaveni,veskery konfort. Parkovani zdarma u domu. Absolutni klid. Velmi dobre spojeni do centra Drazdan autobusem(20 min),ktery zabezpecuje linka c.11 az do 3 hodin do rana.



Übernachtung im Appartement von: Evelyn & Felix
Überschrift: die Bilder im Internet haben uns überzeugt
im:
Juni 2010

Das Haus verfügt über eine herausragende Einrichtung, welche absolutes Wohlfühlen garantiert. Ein weiteres Plus ist die traumhafte Lage am Hang. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück, deswegen kommen wir im Sommer bestimmt nochmal wieder.



Übernachtung im Appartement von: [unbekannt]
Überschrift: [ohne]
im:
Juni 2011

Eine sympathische Unterkunft, um von einer ruhigen Randlage aus Dresden oder die Sächsische Schweiz zu erkunden. Mir hat die historische Noblesse des alten Villenviertels am Elbhang sehr gefallen.



Übernachtung im Appartement von: [unbekannt]
Überschrift: [ohne]
im:
Dezember 2010

Gute Anbindung im ÖPNV, so dass man das Auto auch gut stehen lassen kann. Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall. Parkplätze sind vorhanden. Ruhige, geräumige Zimmer.



<< vorhergehende Seite

 [1] [2] [3] [4] [5]

 

  

 

 

   

 

 

Senden Sie eine E-Mail mit Buchungen oder Buchungsanfragen zum Hotel bzw. den Appartments an: ulenburg@LOAR.de 
Bei technischen Fragen wenden Sie sich an den Hotel-Administrator, unter: webmaster (at) LOAR.de
Copyright © 2001 - 2012 Appartement-Villa Ulenburg
Stand: September 2011