Hotel Villa Herzog in Dresden (Logo)

weitere Gästebewertungen

 

Home 
Zimmer 
Restaurant 
Maiwerts.de 
Bilder vom Hotel 
Kontakt & Buchung 
Anfahrt 

Aktuelle Angebote 
Der Turm 
Gutscheine 
Online-Buchung 
Empfehlungen 
Gästemeinungen 
Gästebuch 

Ulenburg 
 
Reise 
Hotel-Storno 

 

  Hotel Villa Herzog - Dresden » Gästemeinungen » weitere Gästebewertungen 

Dresdner Hotel Hotel-Gästebuch Villa Herzog

Auf dieser Seite haben wir einige Bewertungen unserer Hotel- und Apartment-Gäste zusammen getragen

Vielen Dank für die vielen Bewertungen!

Wir freuen uns über jede Nachricht.
Damit Sie auch zukünftig aktuelle Bewertungen finden
und wir uns weiter verbessern können.
Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik senden Sie bitte an:
villaherzog@loar.de

< Seite zurück         

Hotel in Dresden Hotel Bewertungen - Dresden Hotel in Dresden

         nächste Seite >

von: [Anonym]

Hotel-Übernachtung im:
 Juni 2011

Lage in dem bemerkenswerten Villenviertel "Weißer Hirsch" - Stilvolles Ambiente, Ruhe, gute Anbindung an die Innenstadt mit der Straßenbahn

Verdunkelungsmöglichkeiten des Zimmers sind nicht optimal

 

von: Heiko

Hotel-Übernachtung im:
 
Dezember 2010

Das Hotel hat eine ruhige Lage und dennoch gute Verkehrsanbindung. Das Stadtzentrum ist mit der Straßenbahn in 20 min leicht zu erreichen. Wir haben nur übernachtet, waren mit dem Service sehr zufrieden und haben das umfangreiche Frühstücksbuffet genossen.

...
die komplette Bewertung anzeigen »
 

Aufgrund einer Baustelle und der Witterung war die Parkplatzsituation etwas angespannt, nichts was man den Betreibern vorwerfen kann. Für Besucher, die schlecht zu Fuß sind, ist das Hotel durch seine Treppen eher nicht geeignet.

« weniger anzeigen

 

von: Petra

Hotel-Übernachtung im:
Februar 2010

Dresden - ruhig und mit Schnee

...
die komplette Bewertung anzeigen »
 

Wir verbrachten ein paar Tage in Dresden, um in Ruhe die Museen besuchen zu können. Das Hotel liegt mit guter Anbindung durch Tram Linie 11. Der Weg zur Tram war teilweise vereist und schlecht zu laufen.

Das Frühstück im Wintergarten war ein Genuss. Auch die sehr nette und natürliche Freundlichkeit des Personals können wir nur loben. Die Zimmer sind individuell mit alten Möbeln eingerichtet. Alles sehr stilvoll, aber nicht so, daß man sich im Museum fühlte.

« weniger anzeigen

 

von: Sven

Hotel-Übernachtung im:
Oktober 2009

Ruhiges & romantisches Hotel in der Kulurstadt DD

...
die komplette Bewertung anzeigen »
 

Sehr gutes kleines & sauberes Hotel, romantisch gelegen an der Dresdner Heide. Ca. 12 Zimmer und Restaurantbereich, Frühstück im Preis mit drin und man kann auf Anfrage auch zu Abend essen.

15-20 min von dem Stadtzentrum entfernt, Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants in der Nähe. Schöne Umgebung, da es im DD Villenviertel liegt und die Dresdner Heide in ein paar Gehmin. zu erreichen ist. Bus Anbindung auch in der Nähe.
Tipp: Dresden CityCard

Freundliches Personal, gute Zimmer Reinigung

Frühstück war sehr reichlich, von Süßspeisen, Obst über Wurst, Käse und Fischspeisen. Heller Frühstückssaal mit Wintergarten, sehr romantisch gehalten. Haben ein Abendessen genossen mit 4 Gänge, war sehr zu empfehlen. Sport Unterhaltung - Nicht vorhanden

Hatten ein Komfortdoppelzimmer, sehr schön eingerichtet mit liebe zum Detail, in einem guten Zustand, haben uns wohl gefühlt.

Tipps & Empfehlung:

Doppelbusstadtfahrt, City Cards (http://www.city-tourist.de/citycard-Dresden.htm; oder im Hotel erhältlich [A.d.R.]), Luisenhof, Standseilbahn, ein Gang durch die DD Heide

« weniger anzeigen

< Seite zurück         Hotel in Dresden Seite 4 Hotel in Dresden         nächste Seite >

Hotel Gästebuch Seite:
[ 1 ][ 2 ][ 3 ] .. [ 5 ]

 

 

 

Copyright(c) 2005 Hotel Villa Herzog Dresden. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Buchung:
villaherzog@loar.de oder Tel: +49 (0) 351 263 278 12