Hotel Villa Herzog in Dresden (Logo)

weitere Gästebewertungen

 

Home 
Zimmer 
Restaurant 
Maiwerts.de 
Bilder vom Hotel 
Kontakt & Buchung 
Anfahrt 

Aktuelle Angebote 
Der Turm 
Gutscheine 
Online-Buchung 
Empfehlungen 
Gästemeinungen 
Gästebuch 

Ulenburg 
 
Reise 
Hotel-Storno 

 

  Hotel Villa Herzog - Dresden » Gästemeinungen » weitere Gästebewertungen 

Dresdner Hotel Hotel-Gästebuch Villa Herzog

Auf dieser Seite haben wir einige Bewertungen unserer Hotel- und Apartment-Gäste zusammen getragen

Vielen Dank für die vielen Bewertungen!

Wir freuen uns über jede Nachricht.
Damit Sie auch zukünftig aktuelle Bewertungen finden
und wir uns weiter verbessern können.
Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik senden Sie bitte an:
villaherzog@loar.de

< Seite zurück         

Hotel in Dresden Hotel Bewertungen - Dresden Hotel in Dresden

                                   

von: [ohne Namen]

Hotel-Übernachtung in:
2009

Das Hotel liegt ca. 4 km vom Stadtzentrum Dresdens im Stadtteil „Weißer Hirsch“ Ruhige Lage in der Kurparkstraße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle „Weißer Hirsch“ in der Bautzener Landstraße ist ca. 400 m Stadteinwärts vom Hotel entfernt.

...
die komplette Bewertung anzeigen »
 

Das im Jugendstil errichtete Gebäude hat 12 individuell eingerichtete Zimmer, die unterschiedlich groß sind. Für zwei Nächte hatte unser Zimmer die Richtige Größe, bei längerem Aufenthalt solle man vielleicht auf ein größeres Zimmer bestehen. Die Einrichtung im Zimmer und Bad waren in Ordnung, lediglich eine Ablage für den Koffer fehlte. Problematisch war die Schalldämmung. Besonders die Geräusche der Abflussleitungen störten.

Freundlicher Empfang und Service. Beim Frühstück war eigentlich alles vorhanden was heute so üblich ist. Nur am ersten Tag hatte man „vergessen“ nachzulegen. Langschläfer hatten das nachsehen.

Das von mir beschriebene Restaurant „bean and beluga“ liegt nur ca. 200 m entfernt.

« weniger anzeigen

 

von: Frank

Hotel-Übernachtung im:
 Juni 2008

Sehr schöne Stadt die einiges zubieten hat! Von der Villa an sich, dem Service, der Gastro, den Zimmer & alles Rund um waren wir begeistert!

 

von: Fiona & André

Hotel-Übernachtung im:
 
April 2008

Das Hotel war richtig gut, sehr familiär und gemütlich.

...
die komplette Bewertung anzeigen »
 

Lage extra gut, im romantischen Villenviertel von Dresden, außerdem hat man eine sehr gute Anbindung zu jeglichen Sehenswürdigkeiten (Altstadt) und zum Szeneviertel (Neustadt). Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer ebenfalls extra gut und auch jeden Tag frische Handtücher (habe den Mädels die sauber gemacht haben jeden Tag 2 Euro Trinkgeld gegeben). Die Hotelangestellten waren alle sehr nett zu uns. Das Frühstücksbuffet war auch immer sehr liebevoll hergerichtet und für jeden Geschmack war etwas dabei. Abends konnte man auch das Restaurant nutzen, allerdings nur mit vorheriger Anmeldung und dies war ganz besonders gut, können wir nur Jedem empfehlen. Der Koch hat sich wirklich selbst übertroffen, es war einfach nur köstlich!

« weniger anzeigen

 

von: Brigitte

Hotel-Übernachtung im:
 Mai 2007

Wir verbrachten das lange Wochenende über den 01. Mai 2007 in dieser schnuckeligen Pension.

...
die komplette Bewertung anzeigen »
 

Es handelt sich um eine umgebaute Villa, in der die Zimmer individuell mit Liebe zum Detail eingerichtet sind. Unser "Rosen"- Zimmer war sehr klein, aber urgemütlich eingerichtet mit schönem Badezimmer. Der Besitzer empfing uns sehr freundlich und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Da wir eine Guppe waren, bot er uns an, an einem Abend ein Menue für uns kochen zu lassen. Wir nahmen dies in Anspruch und waren begeistert. Der Koch kaufte am Morgen erst alles frisch ein und zauberte ein leckeres Essen. Er war der Lehrling eines früheren DDR-Fernsehkochs oder so ähnlich, und dementsprechend fiel das Menue aus.

« weniger anzeigen

 

von: Charlotte

Hotel-Übernachtung im:
 Mai 2006

Das Hotel ist eine umgebaute alte Villa in ruhiger Randlage. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe und bietet eine ideale Anbindung an die Alt- und Neustadt von Dresden. Das Haus ist sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Leider ist nicht immer jemand im Haus. Das Frühstücksbuffett ist klein aber ausreichend und von guter Qualität

< Seite zurück         Hotel in Dresden Seite 5 Hotel in Dresden                                      

Hotel Gästebuch Seite:
[ 1 ][ 2 ][ 3 ][ 4 ]

 

 

 

Copyright(c) 2005 Hotel Villa Herzog Dresden. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Buchung:
villaherzog@loar.de oder Tel: +49 (0) 351 263 278 12